29.Jänner - FAMILIENFASCHING

 

 

Das Team des Gehörlosenvereines organisierte dieses Jahr wieder ein Familienfasching. Aber nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Erwachsenen, Mütter, Väter, Senioren. Die Eltern-Kind-Funktionärin Andrea sorgte wieder für viele Ideen für die Kinder zum Basteln und Spielen. Solche und ähnliche Spiele gab es auch für die Erwachsenen. Es wurde den ganzen Nachmittag gespielt, gelacht, aber auch ein bisserl geärgert, wenn man bei einem Spiel verloren hatte. Trotzdem war es ein lustiger Tag. Es waren auch viele schön lustig und bunt verkleidet. Auch das Buffet-Team sorgte sehr gut für Speiß und Trank. Für die Kinder gab es gratis Krapfen. Es wurde fröhlich gefeiert bis zum Einbruch der Dunkelheit. Danke an Andreas Novonty für die Versorgung der Kids, und danke an das Team des Gehörlosenvereines für die Spiele mit den Erwachsenen und auch danke an das Buffet für das gute leibliche Wohl.

Bericht von Christian Kapeller