Fasching

 

Monatsversammlung mit Fasching Am 8.Februar 2014 organisierte der Gehörlosenverein Innsbruck wieder mal eine MV mit Fasching für Alle. Unser Motto lautete „ Wilder Western“ Vor dem Start haben Andrea Rieser, Gerlinde & Oswald Paris und ich den kleinen Saal dekoriert. Als wir sie fertig waren, kamen pünktlich die ersten Besucherinnen. Bei dieser MV mit Fasching gibt es verschiedene Spiele. Z.B: Stille Post, Sesseltanz und 1,2 oder 3…. Es wurde viel gelacht. Die Kinder haben kl. Überraschung (Süßigkeiten) bekommen. Sehr schade, dass heuer wenig Kinder (3) gekommen sind. Die Jury-Damen waren Frau Schmid und Frau Verdross. Beiden haben geschwitzt, es war gar nicht so einfach wer die schönste Verkleidung hatte. Viele haben sich ganz toll verkleidet.

So schaut das Ergebnis aus:

„Indianer-Clan“ Dietl (Simone mit Frank und Tobias mit 7 Monaten)  bekommen selbstverständlich ein Preis (Comic Lucky Luke, Weinbrand und Schokolade)

 

1. „Cowboy“ Georg Riedl

2. „Cowgirl“ Romana Monz

3. “Indianerin” Irmi Hammer

4. “Indianerin” Ulrike Drexler

5. “Indianerin” Andrea Rieser

 

Wer eine ganz andere Verkleidung anhatte, bekam ein „Strafpreis“: Herr Manfred Fiegele verkleidete sich als typischer Südtiroler, obwohl er selber ein echter Südtiroler ist. J Er bekommt ein Dose Bohnen, das passt zum Motto „Wilder Western“.

Das Buffet von Familie Verdross hat leckere Speisen gemacht und zwar Bosna. Die Feier war sehr nett! Ich möchte mich alle HelferInnen herzlich bedanken. 


Bericht von Irmgard Hammer