A14 Februar 2015 fand das Faschingsfest mit Monatsversammlung statt. Es kamen viele Leute mit vielen verschiedenen tollen Verkleidungen. Sogar fünf Kinder waren dabei. Die Kinder durften am Anfang einen Becher verzieren, in dem sie ihre gewonnenen Süßigkeiten sammeln konnten. Danach gab es für alle Kinder vom GLV einen Krapfen und ein Getränk spendiert, vielen herzlichen Dank dafür! Als Überraschungsprogramm gab es eine Cowboy-Tanzaufführung der Senioren. Es war sehr lustig und alle haben gut getanzt. Es hat allen sogar so gut gefallen, dass es später noch einmal eine Zugabe gegeben hat, wo dann alle mittanzen durften. Danach gab es verschiedene Spiele. Zuerst haben die Kinder Topfschlagen gespielt und anschließend den Sesseltanz. Dann mussten die Erwachsenen ran beim Sesseltanz, dabei ging es zeitweise auch sehr wild zu. Als der Sesseltanz vorbei war, durfte sich aber niemand ausruhen, denn dann wurde Memory gespielt. Danach hatten sich die Erwachsenen eine Pause verdient und die Kinder spielten Eierlaufen. Statt Eier hatten sie aber Kekse auf den Löffeln. Anschließend spielten die Erwachsenen Stille Post. Die größeren Kinder haben dann mit ein paar Erwachsenen Schokolade Essen gespielt. Das war sehr lustig, alle haben viel gelacht und um die Schokolade gekämpft. Zum Abschluss gab noch das Spiel Eins, Zwei oder Drei mit fünf kniffligen Fragen. Es war ein sehr schönes und lustiges Faschingsfest. Klein und Groß hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank an das Team für die tolle Organisation. Vielen Dank auch an das Buffett für Speis und Trank. Bericht: Frank Dauer
Bericht von Frank Dauer