Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier der Gehörlosenverein Innsbruck - Vorstände.

Am Samstag 25.11.2017 fand die alljährliche vorweihnachtliche Feier des Gehörlosenverein Innsbruck im Restaurant Martin in Innsbruck statt. Dort waren zahlreiche Mitarbeiter und natürlichauch die Landesverbandsleiter-Stellvertreterin Irmgard Hammer erschienen. Erstmal auch die Begleitung aller Mitarbeiter, wie von Obfrau Andrea Novotny gewünscht. Trotz kurzfristiger Absage einer Mitarbeiterin, die aus Krankheitsgründen leider nicht teilnehmen konnte, waren fast alle Tische und Stühle belegt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Obfrau Andrea wurde berichtet, wie üblich das Jahr 2017 vorbeiziehe, es wurde Revue gezogen. Höhen und Tiefen sowie Freude und Enttäuschungen wurden dabei angesprochen.

Anschließend wurde das Essen und die Getränke freigegeben, jeder konnte selber wählen.

Nachdem alle hungrigen Bäuche gestillt waren,gab es weiter eine lange und gemütlicheUnterhaltung.

Obfrau Andrea und Kassierin Gerlinde überreichten zum Schluss allen Vorstandmitarbeiter ein kleines Präsent als große Anerkennungfür den tollen Einsatz des abgelaufenen Jahres.

Fazit: Es waren schöne, gemeinsame Stunden, mit denen das Jahr abgerundet wurde. Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres und natürlich die große Beteiligung aller Vereinsmitglieder.

 

Bericht: Kurt Rieser