Monatsversammlung mit Grillfeier am 11. Juni 2016

 

Wie jedes Jahr fand im Juni wieder eine Grillfeier statt – diesmal am 11. 6.2016. Es kamen über 100 Gehörlosen. Die Begrüßung wurde von Obfrau-Stellvertreterin Andrea Novotny vorgenommen. Dann gab es noch einige Infos von Landesverbandsleiterin von Tirol Monika Mück-Egg, Sportsobmann Harald Steib und Dolmetscherin Sandra Paris. Andrea Rieser gratulierte im Namen des Vereins einigen Gehörlosen zum runden Geburtstag oder zur Hochzeit. 

Zuerst gab es Kaffee und Kuchen, danach ab 17 Uhr gab es beim Grillen Leckeres zum Essen. Allen hat es gut geschmeckt und trotz Regen war die Stimmung ganz gut. Die Unterhaltung hat bis in die Nacht gedauert. Danke an alle Helfer beim Grillen, Aufräumen, Essensbon-Ausgabe usw. und Danke auch an Buffet von Andrea und Misco Verdross.

 

Bericht: Angelika Slamik