Grillfest für Senioren

 

Ein kleines einfaches Grillfest für die Senioren
Ungefähr 30 Personen kamen am Dienstag, 26. Juni 2012 ins Gehörlosenzentrum zum Seniorentreff. Für Kaffee und Kuchen war wie immer bestens gesorgt. Frau Bettina Kostner von der Beratungsstelle informierte uns über Neuigkeiten und stellte uns die neue Mitarbeiterin Stephanie Grill vor.
Auch LV-Leiterin Monika Mück hielt eine Ansprache und informierte uns über Neuigkeiten.
Wir haben uns über ihren Besuch gefreut. Später grillten Engelbert M. und Ernst Schmid für uns Grillwürstl und Rosmarie G. versorgte uns mit ihrem selbstgemachten Kartoffelsalat. Es schmeckte uns allen sehr gut! Einige Senioren spielten Karten, andere plauderten. Möchte mich für die Mitarbeit von Engelbert M. ,  Ernst Schmid und Rosmarie G. bedanken. 
Natürlich auch bei Andrea R. die uns beim Buffett mit Getränken usw. versorgte. Danke auch an Viktoria, die fleissig Fotos von unserem schönen Nachmittag machte. 
Ausserdem möchten wir noch Bettina danken, die für uns Senioren Sitzpolster organisierte. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer!

Bericht von Antonia Schmid