Grillparty des Gehörlosenvereins

 

Am Samstag, 12. Juni 2010, fand die jährliche Grillparty des Gehörlosenvereins Innsbruck statt. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich viele Gehörlose im Garten unseres Hauses. Nach der Messe im Altersheim wurde ausgiebig geplaudert. Die Familien hatten eine Riesengaudi bei zahlreichen Wettkämpfen mit und ohne Kinder. Da wurde viel gelacht und Spaß gemacht. Andrea Novotny hat wirklich tolle Spiele für groß und klein ausgesucht. Die Bilder könnt ihr euch auf der Homepage anschauen. Fleißige Helfer bereiteten in der Zwischenzeit alles fürs Grillen vor. Als dann dunkle Wolken aufzogen und es ziemlich windig wurde, mussten wir schnell überlegen, ob wir doch im Gartenhaus grillen oder woanders. Mit Hilfe einer Plane konnte dann der Wind ein wenig abgehalten werden. Zum Glück war das Gewitter schnell wieder vorbei, sodass es dann noch recht gemütlich wurde. Bei Speis und Trank wurden untereinander Neuigkeiten ausgetauscht. Am Abend gab es dann noch was besonderes: leckere Cocktails, die von Vicky und Dani zubereitet wurden und vielen Gehörlosen super schmeckten. Bis in die Nacht herrschte frohe und ausgelassene Stimmung.

Bericht von Angelika Erler