26. Jänner - Kinderfasching

 

Es fand ein schöner Samstagsnachmittag im Gl - Zentrum ein Kinderfasching statt. Um 15 uhr kamen schöne maskierte Kinder mit Eltern, die aber auch verkleidet kamen. Als alle da waren, wollten sie gleich beim Spielen anfangen. Waren auch ungeduldig gewesen! Das erste Spiel war Topfklopfen, musste auch die Augen gebunden sein. 9 Kinder haben eifrig mitgemacht. Mamis und Papis hatten auch mitgespielt. Alle haben gelacht u.s.w..... War lustig! Danach bekamen die Kinder Krapfen geschenkt. Dann gehen die Spiele weiter. Einige Gl waren auch anwesend. Sie haben sich gemütlich unterhaltet. Danach spielen Erwachsenen. Sie spielen ihren Lieblingsspiel " RUCK ZUCK"! Wegen 9 anwesenden Kinder ist der Grund, dass überrallGrippenwelle war. Deshalb waren nicht viele da. Ich bedanke mich für das Buffet und für den Fotografen Steve R. Auch Dank an einige Funktionäre der Gl- Verein. Es war ein schöner Tag.

Bericht von Sarah Kapeller