KINDERFASCHING

 

 

Am 27. Jänner 2007 fand im Gl-Zentrum ein Kinderfasching statt. Leider waren nicht so viele da, weil ja auch heftiger Schneefall in Tirol gegeben hat. Doch es kamen Kinder mit sehr netten Kostümen und auch ihre Mamis und Papis. Auch einige ältere Gehörlosen waren anwesend. Trotzdem machten wir alle viel Spass. Irmi H. und Gerlinde P. haben wieder viele tolle Ideen zum Spielen gebracht. Es waren ja ungeduldige Kinder, die zum Spielen anfangen wollen. Da gab echt lustige Spiele, Musik darf auch nicht fehlen. Meine Tochter Lena hat 3 CD´s mitgebracht. Zum Tanz machten auch einigen Erwachsenen mit. Zur Pause bekammen alle Kids leckere Krapfen und Saftl. Viele Fotos haben Daniela K. und Stefan R. geknipst. Danach gab ein Spiel für Erwachsene. Es heisst "Ruck Zuck". Doch fast so spät nach 20 uhr sind die Kids müde. Es war sehr nett gewesen.

Danke für die tolle Spiele und auch an das Buffet "Trogers"!