Monatsversammlung im Mai

 

Am Samstag, den 12.Mai fuhren die Mütter zum Ausflug und das GLZ wurde doch geöffnet. Am Nachmittag kamen ca. 30 Gehörlosen ins GLZ. Das Buffett übernahm 
Michelitsch Hans-Willi. Wir saßen gemütlich dort und plauderten. Danach hat Oswald Paris und Ernst Hammer einen kleinen Vortrag gehalten und erzählte von seiner Reise in Nepal. 
Er hat auch viele Fotos gezeigt! Es war sehr interessant. Beim Buffet gab es Kaffee und Kuchen. Angelika Slamik machte ein paar Fotos. So gegen 
Abends kamen die Frauen von ihrem Ausflug wieder zurück und blieben ca. 2 Stunden noch da.Ungefähr um 21 Uhr verließen die letzten Gehörlosen das GLZ 
und fuhren unversehrt wieder nach Hause. Danke an das Buffett und die Fotografin Angelika und auch an Oswald und Ernst für den kleinen, aber spannenden Vortrag.

Bericht von Christian Kapeller