Monatsversammlung des Gehörlosenvereins Innsbruck

 

Am 12.April fand eine Monatsversammlung des Gehörlosenverein Innsbruck statt. Ich hatte Kopfzerbrechen, ob der kl. Saal für die vielen BesucherInnen zu eng ist. Denn der gr. Saal ist leider für längere Zeit geschlossen, wegen Einsturzgefahr der Decke. Ab 16:00 Uhr wurden viele Reden von der Obfrau Irmi Hammer, Paul Steixner vom Landesverband, Tanja Jahnel von der Beratungsstelle für Gehörlosen, sowie Seelsorger Manfred Pittracher abgehalten. Andrea Rieser überreichte den Geburtstagskinder die Glückwünschkarten. Am späteren Nachmittag organisieren Andrea Rieser und Irmi Hammer ein Bingo - Spiel, alle müssen mitmachen. Es war so lustig. Die Gewinnerinnen waren Romana Monz und Hans Rastner, beiden dürften sich ein Getränk aussuchen. Die Unterhaltung ging bis in die späten Abendstunden. Achja, im kl. Saal war pump voll, aber alle haben einen Sitzplatz bekommen


Bericht von Hammer Irmgard