Muttertagsausflug

 

 

Die Überraschungsfahrt am 13. Mai 2006 ging diesmal nach Salzburg. Zuerst schauten wir in Schleedorf den Käsehof an. Dort wurde uns erklärt wie Käse hergestellt wird, anschließend durften wir selber käsen und diesen Käse mit nach Hause nehmen. Außerdem bekamen wir noch ein Diplom und eine Plüschkuh als Überraschung. Das Mittagessen fand im Käsehof statt. Nun ging die Fahrt weiter zum Schloß Hellbrunn . Es ist sehr bekannt durch seine Wasserspiele. Die einstündige Führung war sehr lustig, wir wurden teilweise mit Wasser bespritzt. Wir haben sehr viel gelacht. Zum Schluß konnte jeder machen was er wollte. Kaffee trinken, durch den Schlossgarten spazieren oder das Schloß besichtigen. Anschließend ging es wieder heim nach Tirol. Alle waren ganz begeistert. Wir werden noch lange an diesen Tag denken.