Muttertagsfeier im Gehörlosenheim

 

 

Am 09.Mai 2009 fand im GLZ eine schöne Muttertagsfeier statt. Die Feier begann mit einer Kurze Ansprache von Fr. Hammer, Frl. Kapritschka, Frl. Mück und Hr.Steixner. Anschließend wurde ein wunderschönes Theaterstück aufgeführt, worüber wir viel lachen mussten. Nach Cafe und Kuchen wurden die Mütter, die mit ihren Kinder da waren, aufgefordert auf die Bühne zu kommen. Die Kleinen marschierten danach mit ihren selbst gebastelten Sachen zu ihren Mamas auf die Bühne und überreichten stolz Ihre schöne Geschenke. Die Kinder hatten Anfang April einen Muttertags-Bastel-Nachmittag bei Andrea N. und Jasmin H. besucht und all die tolle Geschenke selber gebastelt. Danach gab´s für uns Mütter eine kalte Platte zum Abendessen. Fr. Hammer stellte uns noch eine Quizfrage, wieviele Mehlsorten es gibt.. Gewonnen hat Fr Gruber. Sie bekam ein Geschenk. Die Zeit verging schnell..Am Ende plauderten wir alle noch bisschen im Hof draussen, wo der Abend noch schön warm war.. Es war eine sehr schöne Muttertagsfeier, ein Dankeschön an alle die sich darum gekümmert haben und auch während der Feier sich um die Kleinen kümmerten!!