Männerausflug!

 

Am 9. September trafen wir uns bereits um 6:20 Uhr vor dem Haus der Gehörlosen.

Auch der Bus kam pünktlich. Wir freuten uns alle schon sehr. Leider meldeten sich 2 Personen nicht und somit fehlten insgesamt 5 Personen. Vielen Dank an die Firma Ledermair, die allen Männern 4 Kisten Limo und 2 Packungen Schokoriegel spendierte.

 

Wir fuhren nach Wiesing, um 4 weitere Gehörlose zusteigen zu lassen. So fuhren wir nach München in die Allianz Arena. Die Führung dauerte etwas mehr als 1 Stunde, anschließend gingen wir in das Bayern München Museum! Wir besichtigten das Stadion (Kabine, Whirlpool, Sitzplätze, Fußballfeld, usw.). Wahnsinn, wieviele Meistertitel und Pokale zu sehen waren. Die Führung war sehr nett.

 

Anschließend fuhren wir zum Mittagessen in die Augustiner Bräustuben, Landsberger Straße 19. Wir hatten schon riesigen Hunger. Neben dem leckeren Essen gönnten wir uns ein Maß Bier. Kurz nach 14 Uhr fuhren wir zum BMW Museum und zur BMW Welt. Das Museum war ein Traum. Kunst und Oldtimer Autos. Traumhaft! In der BMW Welt besichtigten wir die neuesten Modelle. MINI, BMW, BMW-Motorräder und Rolls Royce.

 

Um 17.00 Uhr trafen wir uns wieder beim Bus, um nach IBK zurück zu fahren. Wir kamen dort schon um ca. 19.30 Uhr an und feierten noch eine schöne Monatsversammlung im Haus der Gehörlosen.

 

Es war ein sehr schöner Tag und vielen Dank an alle Männer!

 

Bericht: Roman Weissenbacher