SENIORENAUSFLUG

 

Am Dienstag, 12. September 2017 versammelten sich 35 Personen und fuhren wir mit dem Zug nach Seefeld. Das Wetter war leider nicht so gut, es regnete und war kühl, typisches Herbstwetter. In Seefeld trafen wir dann noch paare andere Gehörlosen, die teilweise mit dem Auto gekommen waren oder stießen von einer Wanderung dazu. Die eine Hälfte schaute sich Seefeld an und die anderen gingen schon zum Hotel „Seespitz“. Als alle in den schönen Gasträumen wieder zusammen waren, bekamen wir ein sehr gutes Essen. Die Stimmung war ausgezeichnet. Frau Schmid hielt eine schöne Ansprache und informierte uns über alles. Nur konnte jeder machen was er wollte um den See spazieren oder Kaffee und Kuchen genießen. Um ca 17 Uhr fuhren wir dann alle wieder mit dem Zug und dem Auto nach Hause. Es war ein schöner und gemütlicher Ausflug. Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Schmid und Frau Mück für die tolle Organisation bedanken!

 

Bericht: Günther Schwab