Seniorenausflug zum Nattererboden

 

Am 16. September 2014 machten wir Senioren wieder einen Ausflug. 15 Personen fuhren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Innsbruck bis nach Natters zum Krankenhaus. Von dort aus gingen wir gemütlich bis zum Gasthaus Natterer Boden. Weitere 14 Senioren kamen mit dem Privatauto direkt dorthin. Dort gab es dann ein gemeinsames Mittagessen. Nach dem Mittagessen konnte jeder den Nachmittag frei gestalten. Viele machten einen schönen Spaziergang. Einige blieben noch beim Gasthaus und hatten einen unterhaltsamen Nachmittag. Um ca. 17 Uhr ging es dann wieder zurück nach Hause. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück, es war ein traumhafter Tag. Besonderen Dank auch an Bettina von der Beratungsstelle – sie hat uns wieder sehr unterstützt.


Bericht von Antonia Schmid