FAMILIENFASCHING am 10.02.2024

 

Der Gehörlosenverein Innsbruck veranstaltete im Gehörlosenzentrum ein Faschingsfest. Für die Kinder gab es einen Kindernachmittag und auch für die Großen wurde ein lustiges Programm geboten. Bereits um 15 Uhr trafen die Gäste ein. Alle Kinder kamen in den verschiedensten Faschingskostümen.

Die Funktionäre des Gehörlosenvereins Innsbruck organisierten verschiedene Spiele wie zum Beispiel Sesseltanz und Memory.

Es war sehr lustig und alle Besucher amüsierten sich gut. In einer Spielpause bekamen alle Kinder einen leckeren Faschingskrapfen von den Vereinen! Sabine Riedl hat auch viele lustige Fotos gemacht, es gab viel zu lachen und alle hatten viel Spaß. Die Gäste feierten bis Mitternacht!

 

Es gab auch eine Preisverleihung für die besten Kostüme:


Kategorie „Paare“
1. Platz: Verena und Sandra Kappacher - Fliegerpilz
2. Platz: Traudi Mück und Monika Mück Egg – Max und Moritz

3. Platz: Ernst und Irmgard Hammer, Bankräuber


Kategorie „Einzel“
1. Platz: Thomas Apperl und Niklas - Clown
2. Platz: Jürgen Stoxreiter – Harry Potter
3. Platz: Andrea Penz – grüne Schmetterling

 

Alle waren gespannt, wer den besten Kostüm-Preis bekommt.

 

Wir vom Gehörlosenverein Innsbruck gratulieren allen Gewinnern zu den tollen Kostümen und den gewonnenen Preisen. Es war ein gelungenes Fest. Groß und Klein hatten viel Spaß!

Danke an alle vom Gehörlosenverein Ibk, die bei den Vorbereitungen und Spielen mitgeholfen haben, sowie an Jasmin und die drei Studentinnen der fhg, die beim Faschingsfest am Buffet gearbeitet haben!

Bericht: Paris Gerlinde